unser Rudel - Bootsmann

www.wsp-fischer.de
Title
Direkt zum Seiteninhalt
                                       Unser Rudel...

das heißt, mein Mann René, unsere älterste Tochter Cassandra, unser Sohn Nicco, unser Nesthäkchen Aurora Joy und nicht zu vergessen unser Bootsmann.
Und meine Wenigkeit Nadine.
Zum Rudel gehören noch ein Zwergkaninchen, ein Wellensittich und ein paar Fische.
Kennengelernt habe ich meinen Mann im Jahre 2001. Ich brachte damals einen Westi Rüden namens Sunnyboy mit in die Beziehung.
Ihn hatte ich aus einem Tierheim.
2003 wollten wir unser Rudel vergrößern und machten uns auf die Suche nach einem Spitz, da mein Mann von dieser Rasse (schwarzer Großspitz) seid Kindertagen schwärmte.
So kamen wir durch Zufall auf den Wolfsspitz.Es war Liebe auf den ersten Blick und so zog Evita bei uns ein.
Ein Jahr später erblickte unsere erste Tochter das Licht der Welt.
2007 wurde dann unser Sohn geboren.
Leider verstarb Sunny 2014. Zu unserem Leid verstarb Evita im selben Jahr an einer schweren Krankheit.
So ohne Hund konnten und wollten wir nicht Leben. So machten wir uns auf die Suche nach einem neuen Spitz. Es konnte wieder nur ein Wolfspitz sein.
Anfang 2015 hatten wir die richtige Züchterin gefunden welche einen Wurf Wolfspitze erwartete. Nach einem tollen kennenlernen entschieden wir einen Welpen von ihr
zu nehmen.
So kam unser Bootsmann vom Kiersper Löh im Mai 2015 zu uns.
2016 kam unsere jüngste zur Welt und wieder zeigte sich, das ein Spitz ein Familienhund ist. Bootsmann ließ die kleine nie aus den Augen.
Nach einigem hin und her haben wir uns entschieden Bootsmann als Deckrüden laufen zu lassen. 2017 war es soweit und wir hatten die Zulassung zur Zucht.
2018 war es soweit und unser Bootsmann ist das erste mal Papa, von 7 Zuckersüßen Welpen, geworden.
Ich durfte sogar bei der Geburt dabei sein, welches eine unbezahlbare Erfahrung ist.

Mal sehen was die nächsten Jahre so bringen?!

...

Zurück zum Seiteninhalt